Beppo wieso so aggressiv? Du hast natürlich recht, von 100% schuldenfrei, wie Du es hier wieder schreibst, zu 90% gedeckt ist ja fast kein Unterschied.

Diese 90% gedeckt wurden öffentlich an der Abschlussfeier verkündet. Wieso man da 90% gedeckt sagt, wenn es 100% sind, ja da musst Du nicht mich fragen. Oder sind doch nur 90% gedeckt? Schlicht und einfach kannst Du keine Zahlen auf den Tisch legen.

Zu Bullshit, kranke Schlüsse, Festzeltlaferi,... Ja Beppo ich hinterfrage auch ab und zu etwas, ich glaube und höre nicht nur das, was in meine Traumwelt passt. Was so Festzelt.... anbelangt, bist Du da ziemlich sicher einiges öfters anzutreffen als ich.

Dunkelrot lieber Beppo schrieb ich, weil das Stadion teurere Miete nach sich ziehen wird, was bedeutet, dass man mehr Zuschauer generieren muss. Im B an der Spitze zu spielen, zieht anfangs noch, aber nach einer gewissen Zeit wird es nicht mehr so viele Zuschauer ins Stadion locken. Für die NLA ist das Umfeld zu wenig professionell, der Aufwand wird grösser, was mehr Ausgaben bedeutet. Langfristig braucht Olten mindestens einen grösseren Sponsoren, sonst nivellieren wir uns auf das Niveau von Thurgau. Das ist einfach meine Einschätzung. Ist meiner Meinung nach ein Problem, mit dem die meisten B-Vereine kämpfen.

Muss eine abartig krankhafte Schlussfolgerung sein, wenn öffentlich verkündet wird, 90% sind gedeckt, dass dann 10% nicht gedeckt sind. Aber sowas, eine Frechheit, das sollte verboten werden. Der macht den Verein schlecht mit seiner Schwarzmalerei und Lügen.

Sind Zahlen auf dem Tisch, gibt es keine Spekulationen. So einfach wäre das.

Leider geht mir jetzt die Zeit aus, ich muss Arbeiten gehen.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (24/05/2014 15:16)