Das Theater mit dem Sommertraining nervt langsam.....

Ja, die Spieler müssen sich drum kümmern und beweisen dass sie Selbstverantwortung wahrnehmen können. Und dies ist aus meiner Sicht ein sehr positiver Nebeneffekt des Individualtrainings.

Alle die hier am motzen sind, wisst ihr denn wie viele Spieler schon in den letzten paar Saisons ihr Sommertraining selber gestaltet haben? (ausser natürlich unsere jeweils komplett ausser Form ankommenden Canucks wink ) Glaubt mir es sind mehr als ihr denkt, denn ohne individuelles Training gings auch bisher nicht!

Dass man nach dem überraschenden Rücktritt von Lestander keinen Schnellschuss machte ist nachvollziehbar, findet man doch einen Fachmann nicht innerhalb von kürzester Zeit der in's Gefüge passt und das Vertrauen von Klub und Spieler geniesst.

Haltet die Scheibe flach und gebt den Jungs die Chance sich zu Beweisen, und ja wir brauchen Typen und nicht nur Mitläufer. Mit vertrauen und Kompetenz die übertragen wird fördert man diese....., das wissen wir ja alle. Ist in unseren Jobs doch auch so; oder nicht?
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents