In unserem Verein läufts viel momenten, Umbau etc...
Das Stadion entwickelt sich prächtig, es wird dann anders sein aber ich freu mich sehr darauf.
Was erwartet ihr jetzt im Mai für sportliche Grossentscheide? Das Team steht, die Spieler müssen jetzt den Sommer beweisen, dass sie alles für eine erfolgreiche Saison tun wollen. Beweisen muss sich auch Scott Beattie, auch er hat versagt. Alle müssen an sich arbeiten...

Absolute priorität hat für mich die Verpflichtung eines Assistenten für Beattie. Der Spielermarkt ist trocken, da gibt es nicht viel interessantes zu holen.
Wir haben zwei sehr gute Torhüter, zwei junge hungrige Ausländer mit dem Potential die Liga zu rocken. Der Sturm ist kreativ besetzt. Die Verteidigung ist auch nicht schlecht wie sie oft gemacht wird. Mit einem gutem System ist da einiges zu holen.
Klar ich wünschte mir auch noch einen gestanden Verteidiger (Helbling), oder einen erfahrenen Stürmer (wie es Tschuor war).
Evtl. ergeben sich solche Transfers irgend wann im August/September aber bestimmt nicht jetzt.

Ich bin auch einer welcher gerne mal kritisiert und polarisiert hier, aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt dazu.
Schaut euch doch die WM im TV an. Oder erfreut euch an den tollen Playoffs in der NHL, denn wir lieben doch alle hier diesen Sport!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !