Original geschrieben von: Seelaender75
Ow,Dein Niveau...

Was hat meine, durchaus ein bischen provokative, Antwort mit meinem Niveau zu tun?

Original geschrieben von: Seelaender75

Aber ich bin mir so ziemlich sicher,dass ich meine Kohle etwas länger in die Clubklasse buttere,als Du...

Das stimmt, du butterst ziemlich wahrscheinlich viel länger und viel mehr Geld in die Klubkasse als ich. Und jetzt? Macht dich das jetzt zu etwas Besonderem? Einem besseren Fan der mehr Rechte als andere Fans, die mit dem Geld weniger um sich schmeissen als du, hat? Einer Person die, obwohl sie wahrscheinlich bloss Konsument ist, Teil des Vereins ist?

Original geschrieben von: Seelaender75
Und wenn solche Leute wie Du nur alles rosarot sehen,bringt dies den EHC mit Bestimmtheit viel weiter.

Deine Beiträge werden Pesche mit Sicherheit viel bringen bei der weiteren Saisonplanung und dem EHCO zu einer erfolgreichen Saison 2014/2015 verhelfen. Danke Seeländer, besch aber e säute liebe Cheib.

Uiuiui, mein Niveau sinkt unaufhaltsam Richtung Marianengraben.