Nur mal so eine Frage: Wieso sollte während dieser Sommerpause überhaupt je etwas publiziert werden? Wir hatten letzte Saison von den Einzelspielern her ein extrem starkes Kader. Dass das Kader zu gross war, haben glaube ich alle eingesehen und es wurde angekündigt, dass nächste Saison mit einem kleineren Kader gearbeitet wird. Wirklich schwerwiegende Abgänge gab es meiner Meinung nach nicht. Denjenigen von Tschuor sehe ich als den Gewichtigsten.
Ich glaube, mit den Spielern, die übriggeblieben sind, könnte man in die neue Saison starten. Im Verlaufe der Saison wird dann sowieso der eine oder andere Spieler auf den Markt kommen, der bei seinem Verein nicht mehr erwünscht ist. Vielleicht wäre es besser dann zuzuschlagen, anstatt jetzt auf dem ziemlich ausgetrockneten Spielermarkt irgendeinen Transfer zu erzwingen.
So würden auch die Finanzen, die laut Profi-Kritiker aus dem Ruder gelaufen sind, wieder in Ordnung kommen.
Nur so meine Gedanken..