Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Letztes Saison wurde komplettes sportliches, wie auch finanzielles Versagen schön geschwatzt, oder so umschrieben, dass 99% der Leute nicht wissen um was es geht.

Nachdem man mit grösst möglichem Aufwand, das kleinst mögliche Ziel erreicht hat, ist der Spielraum für die neue Saison klein.

Visp, Chaux, und die beiden SCLs sind für uns in der neuen Saison eine Nummer zu gross.
Selbst Basel und Ajoie wird schwer zu schlagen sein. Realistisch wird Rang 7 sein in der Quali und Erstrundenaus in den Playoffs.

Ich denke mal so um Dezember ist es fertig mit der Ruhe in diesem Wohlfühlverein.

Ich wünsche allen eine gediegene Sommerzeit.


Als Fan eines Clubs ist es wie an der Börse, ein stetiges Auf und Ab. Wer längerfristig denkt, sieht es differenzierter.
Es ist noch nicht lange her, da waren wir im unteren Teil der Tabelle, froh sich überhaupt für die PO zu qualifizieren. Nahe am Konkurs. Momentan schweben wir auf der Erfolgswelle, geiles neues Stadion, den Titel in Erwartung, ja sogar Aufstiegswünsche.
Es kommen nun jedes Spiel 1000de von Zuschauern, da gibt es leider auch viele die nur immer motzen wenn man nicht jedes Spiel 2-stellig gewinnt und immer um den Titel spielt. Solln sie ihre Meinung kundtun, ich sehe das anderst, ich denke längerfristig, und die Kurve geht seid Aera Salvodelli, Peche steil nach oben.