Stadt-Ei, von anfangs Saison schuldenfrei, zu Ende Saison 90% gedeckt, bedeutet für mich mit zirka 0,5 Millionen in der Kreide, das obwohl die Eintrittskarten erhöht wurden.

Dann neues Stadion, wo die Stadionmiete auch nicht günstiger wird, mit einer Mannschaft, die noch schlechter trainiert aus der Sommerpause kommt als letztes Jahr. Ich glaube nicht, dass die Spieler wissen um was es geht.

Ein Konkordat das den Betrieb nicht günstiger macht und wirtschaftlich nicht ganz einfache Zeiten.

Wird nicht ein sehr potentieller Sponsor präsentiert, sehe ich mittelfristig dunkelrot.

Sportlich ist man nicht gewillt aufzuarbeiten und Lehren zu ziehen. Das wichtigste alles ruhig und ja keine Kritik. Selbst die Fans ticken so.

Ich kann mich ja täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren.