Ist halt bequemer,besonders für SB...sorry,bin da kein Experte,doch ich habe das Gefühl,dass uns dieser Trainer kein Schrit mehr vorwärts bringt...das sah man auch inder abgelaufenen Saison.Oder hat jemand ein Fortschritte festgestellt?
Das Powerplay ist z.B. sackschwach und das nicht erst letzte Saison.Man muss ja schon eher damit rechnen,ein Shorthanderzu kassieren...wieviele Male konnte man sogar fünf gegen drei spielen und hat dabei einer ein Tor gesehen von Euch???
Zudem finde ich,dass man zwar mit sehr hohem Tempo spielt,dafür die Präzision darunter leidet und man z.T die Abwehr total vernachlässigt.
Dies konnte ich übrigens auch in den Begegnungen Biel-Rappi feststellen.Rappi spielte einfach angeklährter,das Niveau war sehr enttäuschend und Biel konnte froh sein,auf ein ausgelaugtes Visp spielen zu dürfen.Mir blutet das Herz,wenn ich daran denke,was für unsere Mannen dringewesen wäre.
Unsere Abwehr muss unbedingt verstärkt werden und solider auftreten und wenn gesagt wird,der Markt sei ausgetrocknet,ist das doch nur Alibi...wer sucht,der findet!