Mit Trainer Webber hat man einfach das grosse Los gezogen letzte Saison. Das war der Mastertransfair. Endlich auch 2 Top Söldner.
Die Mischung stimmte in diesem sehr jungen Team auch im Verbund mit den wenigen routinierten Spieler. Die Frage muss erlaubt sein! Mit Herrn Fletscherin hat man im Bereich Marketing gehandelt. Der Verwaltungsrat wurde um 2 Mitglieder ergänzt. Schön ung gut. Nur die arbeiten sicher nicht gratis. Das darf nicht darauf hinauslaufen das man beim so wichtigen Posten wie beim Torhüter nach Billiglösungen sucht weil man die finanziellen Mittel in der Führungsetage verbratet. In erfolgreichen Zeiten docken alle wieder an. Nur ein Bsp: Auch ein gescheiterter Ex Präsident wie Herr Strassmann mit irgendwelchem Birchermüesli Playoff Pausensnack. Gewisse Fans haben bis heute nie vergessen welche Führung wie missgewirtschaftet hat und den HCT an den Abgrund brachte.

Ein Dank geht diesbezüglich auch an Präsident Muri. Präsident des HCT zu sein war nie einfach. Hoffe der Peter bleibt da weiterhin am Ball und engagiert sich für den Hockeysport in der Ostschweiz beim HCT.