Bald wird der Cup ausgelost. Kann mir jemand helfen in welchem Topf wir landen? Ist der EhcO gesetzt? Steht etwas von den 4 Besten NlB Teams,wie wird das gerechnet, Rangliste nach Po der letzten Saison?

Cup


Wäre jedenfalls von Vorteil wenn man in der ersten Runde nicht gleich auf einen NlA Verein treffen würde.

Mit Langnau, Lthal und Olten wird es wohl eng in der Mittellandgruppe. Gegner wie Bern, Biel wären atraktiv, oder kommen wir in den Zürcher Topf? Ambri, Lugano Topf wär auch geil.

Wenn wir die erste Runde überstehen, wäre dann eh jeder Gegner möglich.

Wenn ich die Karte studiere, gehört Olten zur Nordgruppe, mit ZsC und Kloten und den Lakers. Da Basel und Thurgau wohl schlechter wie Olten gerechnet werden, wären wir in der ersten Runde gesetzt mit den NlA-Teams?
Gemäs meiner Annahme wär unser Topf folgender,

Gesetzt: Zsc, Rappi, Kloten, Olten
Ungesetzt: Basel, Thurgau, Dübendorf, Winterthur

kann das sein?




Bearbeitet von Beppo (21/04/2014 13:12)