Sorry, aber ich heule nicht rum. Man darf die Vergangenheit beim HCT nie vergessen und die war sehr bitter. Der HCT wird auch kommende Saison mit höchstens einem Budget um rund 2,5 Mio operieren können. Dies ist mittlerweile weit weg von etlichen Konkurrenten. Der Verwaltungsrat wächst wieder um 2 Mitglieder und der Geschäftsleiter wurde ersetzt. Glaubt da wirklich einer die arbeiten alle gratis. Das Team wird auch nächste Saison aus jungen Talenten bestehen und ich denke gerade auch Dank einem Trainer Webber konkurrenzfähig. Toller Transfair von Wichser.
Aber seien wir ehrlich, Caminada war eine gewaltige Burg.

Ein Herr Fletscherin muss beweisen das er dem HCT auch weiterbringt und nicht irgend ein Mandat mehr Gassi führt.
Ich persönlich habe das Vertrauen in die Führung seit Jahren wieder erlangt. Wie sagte schon Gilbert Gress; der wichtigste Mann in einem Sportverein ist der Präsident. Diesbezüglich hat ein Herr Muri meinerseits den Kredit verdient. Das hat gewaltig viel Zeit gebraucht nach all den Jahren wo der HCT in der Führung nur Platform war für Eigeninteressen. Grosse Worte keine Taten. Lista, Model, Hugelshofer usw. Spezielle Firmen im Thurgau mit interessanten Werdegängen. Würde da gerne ein Bricket setzen und gewisse Dinge erklären. Zu heisses Pflaster. Zieht sich rein bis in die Lokalpolitik und weiter.