Antwort auf:
Forza.....reichert macht seine sache bei euch durchaus gut........wird dann irgendwann vielleicht mal bei den tigers ausklingen...der liebe burgdorfer junge smile


Ich weiss!!! Ich möchte auch nicht, dass Reichert weggeht. Aber die Frauen/Freundinnen haben halt auch ein Wörtchen mitzureden. Er hat ja noch einen Vertrag, aber es wurde gemunkelt, dass er wieder in die Nähe von Bern umziehen möchte.

Wer käme da in Frage:
Bern: Glaube kaum, dass sie ihn brauchen/wollen.
Fribourg: Glaube kaum, dass sie ihn brauchen/wollen. Zudem würde er wohl nicht zu Gottéron wechseln wollen, da hat er doch zu viel Charakter um zum Erzrivalen von euch zu wechseln.
Biel: Hmm, die haben das tiefste Budget der Liga, also kann er dort nicht zum Thema werden.
Langnau: Glaube kaum, dass er jetzt schon NLB spielen will.

Ich hoffe schwer, dass er seine Frau/Freundin davon überzeugen kann, dass er den Vertrag erfüllt.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)