Original geschrieben von: Beppo
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: Beppo
Selber schuld wenn man an ein Spiel des FcZ geht, aber ich gebe dir Recht, man sollte diesen Club verbieten.


Diese Aussage ist meiner Meinung nach zynisch und der Sache nicht dienlich.



Ich wollte hier mein Gott keine weitere Pyrodiskussion provozieren.

Den Mist den du hier rauslässt, sei es als Hockey-, Bären-, Pyroexperte zeigt mir, wie total verblödet gewisse Schweizer nun mal sind. Wähl was du willst, geht mir sowas am Allerwertesten vorbei, keine Ahnung haben aber Hauptsache Argumentieren.

Ihr könnt das Konkordat annehmen, Bierverbot gutheissen, verbieten und kritisieren, das ist euer Recht, aber komm du mir nicht mit Zynissmus, wenn du meine postings nicht verstehst.

@all, sry dieses posting, aber manchmal bei aller Meinungsfreiheit hier, würd ich doch gerne gewisse user auf den Mond schiessen, oder besser Jupiter, Hauptsache weit weit weg.




Ich habe das Konkordat nie gut geheissen. Der Hauptgrund liegt darin, dass ich denke, dass bestehende Gesetze durchgesetzt werden sollten und nicht neue dazu kommen, wenn bestehende nicht angewendet werden.

Die Pyrodiskussion hast Du angeheizt nicht ich.

http://youtu.be/SaGqZr-Z7x8

Solche Videos und Deine Diskussionen über Pyros zu diesem Zeitpunkt, da frage ich mich wirklich wer verblödet ist.

Original geschrieben von: Beppo
Höre ich richtig, angemeldet und abgesprochen? Krass, dabei ist dies doch so extrem lebensgefährlich, kopfschüttel, wie können die nur sowas bewilligen?


Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Kenne eine Kollegin die bei einem FCZ Spiel den Rücken verbrannte von einem Pyro, der von der Tribühne auf die Zuschauer viel.


Original geschrieben von: Beppo
Selber schuld wenn man an ein Spiel des FcZ geht, aber ich gebe dir Recht, man sollte diesen Club verbieten.


Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Diese Aussage ist meiner Meinung nach zynisch und der Sache nicht dienlich.


Original geschrieben von: Beppo
Ich wollte hier mein Gott keine weitere Pyrodiskussion provozieren.

Den Mist den du hier rauslässt, sei es als Hockey-, Bären-, Pyroexperte zeigt mir, wie total verblödet gewisse Schweizer nun mal sind. Wähl was du willst, geht mir sowas am Allerwertesten vorbei, keine Ahnung haben aber Hauptsache Argumentieren.

Ihr könnt das Konkordat annehmen, Bierverbot gutheissen, verbieten und kritisieren, das ist euer Recht, aber komm du mir nicht mit Zynissmus, wenn du meine postings nicht verstehst.

@all, sry dieses posting, aber manchmal bei aller Meinungsfreiheit hier, würd ich doch gerne gewisse user auf den Mond schiessen, oder besser Jupiter, Hauptsache weit weit weg.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (10/04/2014 11:05)