Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: Beppo
Selber schuld wenn man an ein Spiel des FcZ geht, aber ich gebe dir Recht, man sollte diesen Club verbieten.


Diese Aussage ist meiner Meinung nach zynisch und der Sache nicht dienlich.



Ich wollte hier mein Gott keine weitere Pyrodiskussion provozieren.

Den Mist den du hier rauslässt, sei es als Hockey-, Bären-, Pyroexperte zeigt mir, wie total verblödet gewisse Schweizer nun mal sind. Wähl was du willst, geht mir sowas am Allerwertesten vorbei, keine Ahnung haben aber Hauptsache Argumentieren.

Ihr könnt das Konkordat annehmen, Bierverbot gutheissen, verbieten und kritisieren, das ist euer Recht, aber komm du mir nicht mit Zynissmus, wenn du meine postings nicht verstehst.

@all, sry dieses posting, aber manchmal bei aller Meinungsfreiheit hier, würd ich doch gerne gewisse user auf den Mond schiessen, oder besser Jupiter, Hauptsache weit weit weg.