Original geschrieben von: FairplayHoppOute
Man sollte, weil gefährlich, Pyros in Stadien verbieten! Oder sind sie es nicht schon!? Egal, das Konkordat wird es richten! Auf das Bierchen verzichte ich gern, wenn ich dafür keine unnötigen Gefahren an meiner Gesundheit durch Pyros in Kauf nehmen muss!


Und warum nicht wie in Österreich? Mit den Behörden abgesprochen an bestimmten Orten zu einer bestimmten Zeit und eine bestimmte Gruppe?
Die Gefahr wäre gleich 0. Z.B Die untersten Tritte absperren wo dann NACH dem Spiel gemütlich 4-5 Fackeln abgebrannt werden dürfen.

Und dann noch zu England. Nur weil man nichts hört heisst es noch lange nicht das da nichts passiert. Das Problem da hat sich einfach in die unteren Liegen verschoben.

Dann hat es noch einige Punkte im Konkordat die den meisten nicht klar sind. Z.B kann auch ein Rayon ausgesprochen werden wo xStunden vor bis xStunden nach dem Match kein Alkohol ausgeschenkt werden darf. Cool wenn alle Beizen und Bars bis zum BHF an einem Samstag Abend von 15 bis 23 Uhr kein Alkohol ausschenken dürfen.
Oder ist euch schon mal aufgefallen dass es immer heisst "Die Aktuellsten Konkordatstexte können Online gelesen werden". Heisst dass nun wenn wir abstimmen kann eine Woche später schon etwas geändert sein im Text???