Original geschrieben von: oldi 1
Original geschrieben von: feebu
@oldi
Ich hoffe du wirst dann einmal bis auf die Unterwäsche ausgezogen und von irgendeinem Security Fötzel durchsucht.
Damit solltest du ja kein Problem haben, du findest das ja absolut in Ordnung.

Ich glaube nicht dass dies sehr oft grundlos geschehen wird. Sollte es trotzdem vorkommen dann habe ich halt Pech gehabt.
Dann kann ich mir überlegen ob ich weiter zu den Spielen gehe oder nicht. Eines ist aber sicher: wegen meinem Verhalten ist dieses Konkordat nicht ausgearbeitet worden aber vielleicht werde ich eines Tages auch darunter leiden, dann ist es eben so!


+1

Denn ohne Hooligans käme ja niemand auf die Idee, ein solches Gesetz zu kreieren. Ob es etwas bringen wird oder nicht, sei dahingestellt, hängt wohl von der Griffigkeit der vorgesehenen Massnahmen ab und ob diese auch wirklich umgesetzt werden!? Sollten unsere Behörden nicht fähig sein, das Problem zu meistern, sollten sie mal bei den Engländern in die Schule gehen. Die haben es glaube ich heute im Griff.
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!