@oldi 1 und FayrplayHoppOute
Bitte zeigt Euch hier!!

Widerstand ist Pflicht!

Liebe Freunde, geschätzte Konkordatsgegner

Der erst Schritt ist mit der Unterschriftensammlung erfolgreich gemeistert worden. Damit dieser Effort aber nicht wirkungslos verpufft, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Helft uns mit Ideen für die Abstimmungskampagne zu sammeln. Helft bei der Kampagne mit, werdet aktiv und zeigt, dass ihr nicht bereit seid, noch mehr Repression, noch mehr Bevormundung in Kauf zu nehmen. Zusammen Kämpfen wir für unsere Rechte und Freiheiten als Sportfans. Das Referendumskomitee ist in den letzten Wochen nicht untätig gewesen.
Am Samstag 12.04.2014 findet ab 17 00 Uhr in der Time-Out Sportsbar in Hägendorf eine Info- und Ideensammlungs-Veranstaltung statt. Nebst dem Komitee wird auch Pesche Rötheli vor Ort sein. Die Verschärfung des Konkordates beschneidet nicht nur die Freiheit von uns Fans. Es steht auch in direktem Zusammenhang mit der wirtschaftlichen Rentabilität unseres EHC Olten und somit indirekt auch mit dem sportlichen Erfolg des Vereins!
Kommt deshalb allle an diesen Event.
Im Rahmen dieser Veranstaltung gibt es zudem ein Bier+Wurst für "es Zähnernötli", für "e Schnägg meh" gibt's anstelle einer Wust ein Steak.
Das Referendumskomitee und der EHCO zählen auf Euch.
Von Vorteil meldet ihr Euch für den Event bei Silvan Hunziker, silvan776@gmail.com oder bei Mike Bader, mike@4703.ch an. Danke!
_________________________
www.olten1934.ch
https://www.facebook.com/pages/olten1934/339984709465444?fref=ts