Original geschrieben von: Dorfbergtiger
Nein nein das erwartet definitiv niemand von euch das ihr schön daneben steht und applaudiert smile . Wär ja noch schöner...wir lechzen nun mal nach einer revanche gegen die lakers aus rapperswil...

Aber mit dem,dass der final knüppelhart wird haben sicher alle grechnet im emmental. Visp verdiente sich die siege mit einer tadellos kämpferischen leistung und dem willen zu siegen!
Genau das vermisse ich ein wenig von unseren leader.von den moggis und haas muss aus meiner sicht definitv mehr kommen! Dido kämpft momentan etwas unglücklich und kolnik hat keine spielpraxis. Was mich am meisten schmerzt , ist der ausfall von Kévin Hecquefeuille. Er ist unser antreiber und spielgestalter.
Freude machen mir unsere junge garde um albrecht und sterchi. Bei ihnen sehe ich den einsatz und wille.
Gestern waren die ausländer von euch divinitiv besser und haben DEN unterschied ausgemacht mit schoder! Wobei man crocce sicher kein vorwurf machen kann.auch er hat toll gespielt.
Freue mich auf das spiel vom freitag . Wird hart erwarte jedoch einen sieg der unseren smile. Mal schauen, wer den härteren schädel (willen) hat . Der walliser oder der emmentaler wink

Dem kann ich nur beipflichten!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.