Original geschrieben von: passion_pur
Original geschrieben von: TheRealSchratti
@passion
Ich will nach Visp. Die früheren legendären Weisswein Fahrten in die Lonza Stadt sind noch in guter Erinnerung.
Besonders das 1.Liga Aufstiegsspiel (6:1 oder 6:0 für Langnau) mit mindestens 1500-2000 Langnauer, die euer edler Weisswein weggesoffen haben. grin
Kämpft und vielleicht wird Morgen doch noch ein guter Tag für das Oberwallis. Come on Boys!


Also da würde sicher niemand traurig sein, wenn das noch so enden würde! Und einige Szenen bleiben unvergesslich - und dem einen oder anderen Langnauer hat der Weisswein nicht so gut angeschlagen.... whistle
trotz der Niederlage unserseits war es einfach genial!

Jetzt Mal morgen abwarten. Kann mir gut vorstellen, dass sehr viele von unseren Fans trotzt Feiertag sehr früh auf sein werden und ihr Handy auf laut haben.... bis wir endlich die Info via Club erhalten werden.

Original geschrieben von: Irishman
Dankeschön :-)

Viel Glück noch gegen den falschen SCL. Ihr dreht es noch. Come on!!


@Irishman

Hätte nichts einzuwenden! wink Danke für die moralische Unterstützung! wink

Mir hatte vor 20 Jahren und ca 12 oder 13 Tagen der Weisswein auch noch nicht so angetan. Nach ca 4 abgefüllten Weisswein in Pettflaschen sah ich nicht mehr viel. grin
Freue mich 20 Jahre danach wieder auf ein Gastspiel mit den Tigers in der Litterna.
Auf ein super Spiel und guter Stimmung bei gefülltem Gästesektor. See you
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.