Also die Gespräche mit Trainer Webber und auch Verwaltungsratsprädident Muri waren doch sehr erbaulich in der VIP Bar. Für mich persöhnlch neben der Playofteilnahme letzte Saison ein weiteres Highlight. Das sind keine bösen Menschen. Denoch als Fan muss man gewissen Herren den Spiegel der Vergangenheit der HCT Geschichte vor die Augen halten. Herr Fetscherin hat eine Chance verdient. Was es braucht ist ein grenzüberscheitender Meinungsaustausch zwischen den Sponsoren "ohne jene geht nichts" und den Fans. Wer den HCT ehrlich und mit Freude untersützt der wird auch entsprechend war- und ernstgenommen. Der HCT hat supper Typen im Sponsoring. Vorallem jene die seit Jahren schon dabei sind.

Ich persönlich bin absolut im Reinen. Ich teile aus ich stecke ein. Musste auch schon sorry sagen, mich entschuldigen. Auch und speziell als HCT Fan frisst man immer wieder mal einen harten Bandencheck.

Absolut kein Problem für mich. Der HCT geht mir nicht am Arsch vorbei. Das wird auch geschätzt.

Nächste SAison auf ein Neues

Und mit Sicherheit, man muss kritisch sein gegenüber der Führung. Ich will das im Kanton Thurgau auch in 10 Jahren noch Spitzenhockey angeboten wird.