Original geschrieben von: Poldi

Es wäre ungerecht nun von Adrian gleich innert Tagen weiss ich was für Taten zu erwarten oder ihn wegen Medienmitteilungen, von denen man nicht mal weiss, welche dass stimmen zu verurteilen ohne selber davon Kenntnis zu haben. Es gab zB. bei seinem Abgang bei GC sehr viele Fans, welche sich zusammen getan haben um ihn behalten zu können...negatives findet man wohl von jeder Person im Internet, welche irgendwo etwas grösser im Rampenlicht steckt. Ebenso von jedem Verein oder Firma etc. Mir sowas von egal was irgendwo steht - ich mache mir mein Bild selber und schaue was hier beim HCT mit ihm geht und nicht was irgendwelche Leute von alten Zeiten bei alten Arbeitgebern erzählen.
So bis in zwei drei Monaten sehen wir sicher, wie sich das ganze entwickeln wird.


Man kann vieles schönreden. Hier wirds dann doch etwas schwierig. Ich glaube kaum, dass ein paar Facebookeinträge von Kindern und ein Artikel in einer für ihre ach so tollen Inhalte bekannten Zeitung vergessen machen können, dass der gute Mann auf Teleclub Tag für Tag seine Inkompetenz bewiesen, sowie Vetternwirtschaft betrieben hat und bei GC in seinem Zwang und Grüssenwahn in jedes nur mögliche Fettnäpfchen getreten ist, sowie sich in kürzester Zeit mit allem was Rang und Namen hat, selbstverständlich VR, GL und Donatorengruppen inkl., überworfen hat.
Ja, es ist wahr, ich bin an GC definitiv näher dran als am HCT. Diese Zeilen sind aber durchaus keine Insiderinfos, sondern schlichtweg bekannte Fakten. Wird aus dem GC-Umfeld gerne jeder so bestätigen. 20min und Facebook hin oder her.

Den einzigen Vorteil, welchen ich in Fetscherin sehe, ist seine Kohle. Das hier ist sozusagen Fetscherins letzter Strohhalm, eine Chance, seine Reputation zu retten. Ob er die Kohle aus seinem eigenen Sack berappt oder ob er sie über Sponsoren mitbringt interessiert mich nicht. Aber ich hoffe doch stark, dass das der Grund für seine Einstellung war. Denn andererseits steht wohl baldigst ein weiterer Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte bevor...


Bearbeitet von xyz90 (24/03/2014 18:55)