Noch einmal wegen irgendwelchen Ideen hinterlegen.
Seit Jahren sind alle Emailadressen der gesamten Geschäftsleitung auf der offiziellen Home Page des HCT hinterlegt und für jedermann zugänglich. Ebenso haben wir zwei Fandelegierte, welche unter Anderem dafür da sind, solche Sachen aufzunehmen und an die richtigen Stellen zu leiten - die kann man also auch jederzeit ansprechen an den Spielen. Dann kennst du mich ebenfalls persönlich und man kann mich ansprechen. Ebenso ist Roger Maier auch immer an den Spielen - auch auswärts dabei und könnte jederzeit persönlich angesprochen werden - ich gehe mal stark davon aus, dass dies auch bei Adrian dann möglich sein wird. Ebenso gibt es die Geschäftstelefonnummer. Dann unser Forum/Facebook - ich habe schon viele Sachen, welche ich dort aufgenommen habe, weitergeleitet zur Abklärung oder auch Unmut der aufkommt wegen irgendwelchen Sachen erläutert etc. Ich bin zwar nicht gegen eine Ideenplattform - wie auch immer du dir diese vorstellen magst - aber ich denke wir haben alle jederzeit die Möglichkeit uns persönlich oder anonym mit dem HCT in Verbindung zu treten. Wer es mit den vorhandenen Mitteln nicht schafft, der macht es auch danach nicht.
Dies einfach so zur Info, meine Ansicht. :-)

Es wäre ungerecht nun von Adrian gleich innert Tagen weiss ich was für Taten zu erwarten oder ihn wegen Medienmitteilungen, von denen man nicht mal weiss, welche dass stimmen zu verurteilen ohne selber davon Kenntnis zu haben. Es gab zB. bei seinem Abgang bei GC sehr viele Fans, welche sich zusammen getan haben um ihn behalten zu können...negatives findet man wohl von jeder Person im Internet, welche irgendwo etwas grösser im Rampenlicht steckt. Ebenso von jedem Verein oder Firma etc. Mir sowas von egal was irgendwo steht - ich mache mir mein Bild selber und schaue was hier beim HCT mit ihm geht und nicht was irgendwelche Leute von alten Zeiten bei alten Arbeitgebern erzählen.
So bis in zwei drei Monaten sehen wir sicher, wie sich das ganze entwickeln wird.