Der HCT sollte vor allem immer eines sein. Ein ehrliches, offenes und transparentes Produkt in der Ostschweiz in Sachen Hockey. Trainer Webber war endlich mal ein Lottosechser. Als Fan gibts aber Tendenzen die man im Auge behalten muss wenn man die sehr düstere Vergangenheit in der Vereinsgeschichte kennt. Plötzlich wird der Verwaltungsrat aufgestockt, Mit Fetscherin holt man sich eine nicht gerade standhafte Unbekannte an Bord. Glaubt da wirklich einer die arbeiten alle gratis. Wenn man mithalten will dan muss man in die Mannschaft und den Nachwuchs investieren.

Es ist Fact das der HCT Nachwuchs bis heute in Trümmern liegt und es ist wahrscheilich auch Fact das man beim HCT auch nächste Saison mit einem mini Budget für NLB-Verhältnisse einmal mehr nur versuchen kann die Playoffs zu erreichen.

Wenn man im Sponsoring Vortschritte erreicht. Das hat man!!! Dan muss das Geld in die Mannschaft und Nachwuchs investiert werden.

Mal was zum nachdenken. War ein gewisser Hr. Strassmann nicht mal Präsident. Heute verkauft er irgendwelche Birchermüesli mit HCT Background, rühmt sich als Verpflegungspfeiler der HCT Mannschaft bei Auswärtsspielen. Gewisse Fans vergessen nicht, wer früher eigentlich für irgendwelche Desaster hätte gerade stehen müssen als Präsident des HCT. Gewisse Herren kennt man, die den HCT mal durch die Hintertür verliessen. Waschen sich bis heute die Hände in Unschuld.