Lustige Parallelen. Beim HCT hatte man auch mal einen Geschäftsleiter aus Zürich der sich bei Kloten versuchte und dan beim HCT andockte und dan zum Jesus vom Bodensee mutierte. Die Vorzeichen sind diesmal anderst. Der HCT steht nicht vor einem Trümmerberg wie damals.

Mit der jetzigen Führung, den Sponsoren und auch die teilweise sehr kritische Fanszene erwartet von einem Herrn Fletscherin Taten und Impulse! Im Sponsoring, im Marketing.
Diesbezügl. darf man gespannt sein inwiefern ein Caminada oder Nüssli ersetzt wird. Fehlt das Geld dann stellt sich die Frage wohin gewisse Gelder abfliessen. Ich als Fan will auch nächste Saison einen HCT auf dem Eis erleben ohne Einschränkungen beim Drehzahlmesser!

Eines sollte man kritisch im Auge behalten. Der Verwaltungsrat scheinbar um 2 Mitglieder erhöht und Herr Fletscherin arbeitet auch nicht gratis. Diese Entwicklung muss man im Auge behalten in Sachen Finanzen. Es muss in die Mannschaft investiert werden und nicht in irgendwelche Trittbrettfahrer die sich gerne in der Belle Etage sonnen und mehr kosten und einstreichen als sie dem Verein HC Thurgau bringen. Wer vorwärts kommen will in sportlichen Bereichen darf die Vergangenheit nie vergessen.

Darf nie mehr so sein und werden wie früher!!!!!!

An dieser Stelle noch vielen Dank an Roger Maier. Für sein Engagement für den HCT. Aber auch für sein stets offenes Ohr gegenüber der Fanszene. Merci Roger!