Naja ein Patrick Block gehöhrt zum Inventar er wirkt ja auch auf der Geschäftsstelle mit. Eigentlich eine logische Weiterbeschäftigung. Toller Typ. Passt zur Mannschaft. Hätten ihn damals in Olten behalten sollen. Gute Vereidiger mit Charakter sind Mangelware in der NLB.

Endlich. Fadri Lemm hat seit Jahren immer die Knochen hingehalten für unseren Verein. Stand immer wieder zwischen Stuhl und Bank.

Ansonsten keine big surprises! Klar muss man auf die Jugend setzen aber es braucht den big bang bum!! Mindestens 2 routinierte Spieler muss der HCT verpflichten.

Gerade mit so einer jungen Truppe brauchts den Top Fachmann auf der Torhüterposition. Ein Nyffeler ist noch nicht so weit.

Der HCT hat für nächste Saison sicher ein gesundes bewährtes Gerüst und Fundament. Der grosse KNALL!! Kommt hoffentlich noch. Die Truppe braucht ein gesundes Mass an Routine!