Original geschrieben von: hctmaniac7
Absoluter Käse ist jegliche Diskussion über unsere beiden Amis. Damon in der NLB absolut Top an der Spitze und auch Irmen in den Kränzen. Wer diese 2 Jungs kritisiert hat nun wirklich keine Ahnung. Entscheidend für die Playoff Teilnahme war das geile Kollektiv. Angegangen bei Trainer Chrigu Weber. Die Achse Caminada und die beiden supper Amis. Dann natürlich die wenigen Routiniers und sowieso die vielen jungen Wilden. Gerade auch die haben Freude bereitet.

Tolle Saison, wunderbar, wer etwas anderes behauptet den sieht man auch zukünftig in der Gütti nur wenns gut läuft.

Man(n) ist Thurgaufan, hat Freude am Hockey im Kanton, unterstüzt diese Truppe oder man lässt es sein. Die grössten Blender sind eh jene die wenns mal gut läuft wieder überall rummotzen. Das schöne ist, die ist man schnell wieder los wenns mal nicht gut läuft.


Ist manchmal, wenn ich mit einem kleinen Tipp beginnen darf, nicht die dümmste Idee, seinen Post vor oder nach dem abdrücken nochmal gegenzulesen. Verhindert Posts ohne Inhalt wie deinen grad. Erspart dir Peinlichkeiten und allen anderen das unnütze Verschwenden von Zeit. Dein Text enthält lediglich deine subjektive Ansicht, sowie die despotische Vorschrift, dass man den HCT nicht kritisieren dürfe und deine Behauptung, dass ich ein Modefan sei. Inhalte sucht man vergebens.

Warum soll Damon top sein? Weil er Topskorer wurde? Hast du meine Posts überhaupt gelesen? Wie ich geschrieben habe, bin ich im grossen und ganzen zufrieden. Aber wenn du in den Playoff in der ersten Runde 4-0 rausfaulst und deine Ausländer 4x60min unsichtbar sind, dann ist leider nicht alles in grün und Kritil durchaus angebracht. Wenn du Bandmitglied bist, dann werden deine Kollegen und Produzenten mit dir nicht zufrieden sein wenn du jedes Konzert und jede Aufnahme vermasselst. Da kannst du in den Proben noch so souverän sein. Nur Kritik bringt dich weiter und nur weil die letzten Saisons noch beschissener waren ist nun noch lange nicht plötzlich alles okay. Was du hier palaverst geht stark in Richtung Nordkorea und anderen Diktaturen. Denen gehts allen beschissen, aber sie haben zu allem ohne Widerrede ja und amen zu sagen. Ist es das, was du willst?

Weiter vermutest du, dass ich womöglich ein Modefan sei. Based on what? Ich bin seit Jahren jede Saison mehrfach im Stadion. Schon zu Kreuzlinger Zeiten als man noch Spiele gewonnen hat. Saisonkarte liegt leider zeitlich nicht drin, aber das macht mich noch lange nicht zu nem schlechteren Fan oder Modefan. Urteile nie über eine Person die du nicht kennst. Ich beleidige dich ja hier auch nicht.