Original geschrieben von: chliinii
Gibt schon Leute die immer an etwas zu rumstänkern. Du hast wohl eine Sonnenbrille an, damit du nicht geblendet wirst.

Mit deiner schlechten Einstellung musst du dir in den nächsten 3 Jahre kein HCT Spiel mehr antun. Und falls wir auf die Fresse fliegen, kannst du dich dann glücklich schätzen, dass du kein Geld ausgegeben hast.


Sonnenbrille?
Bin wohl eher Realist. Thurgau hat in dieser Saison 19 Spiele gewonnen. Damon kann genau zwei GWG verzeichnen. Dazu 0 Punkte aus vier Playoffspielen.
Möchte hier wirklich niemandem auf den Schlips treten, aber das sind nicht die Zahlen, die man von einem Ausländer erwartet. Was helfen die besten Moves und Tricks wenn du am Ende mit leeren Händen dastehst? Es ist nunmal Fakt, dass im Hockey viele Tore fallen. Was primär interessiert sind daher die GWG. Beim Stand von 1-8 oder 7-1 ein Tor schiessen kann jeder, ein GWG erzielen nicht. Zudem ist der gute Hockeyspieler fähig, in den Playoffs nochmal 10% mehr auf den Tisch zu bringen. Bei Damon wars 100% weniger.
Sorry, aber ich will einfach keinen Spieler vom Typ Gamache oder Omark beim HCT. Zum Zuschauen sins die ja ab und an ganz nett, bringen uns aber keinen Millimeter weiter, da sie wenns drauf an kommt einfach nicht bereit sind. Ist mir relativ rasch mal aufgefallen, dass Damon in knappen Spielen, also wenns hart auf hart geht, meist abtaucht. Die Zahlen, welche ich nun recherchiert habe, bestätigen das.


Bearbeitet von xyz90 (08/03/2014 00:19)