Bald ist es soweit und die spannendste Woche des gesamten Stadionumbaues wird über die Bühne gehen.

Gleich Samstag in der früh nach der letzten Qualifikationsrunde gehts los! Jede Stunde wird gebraucht, damit die neue Südtribühne bis zum Playoffbeginn bereit stehen wird.
In der Zeit muss die provisorisch erstellte Abtrennwand abgebaut, Gerüst zurückgebaut, der eine Holzträgerbalken versetzt werden und zum Anexbau abgedichtet, der entstehende offene Spalt im Dach bereits mit dem neuen defintiven Dach geschlossen, der Uebergang vom bestehenden Stadion zum neuen Anexbau erstellt werden, Werbewand neu montiert werden, der provisorische Gästesektor abgebaut werden, der neue Gästesektor Nordtribühne erstellt werden.

Es läuft was im Kleinholz, bin gespannt ob alles wie geplant fertig wird:-) aber ich bin überzeugt! Das werden geile Playoffs!