Wenn ein Klappschirm ein gefährlicher Gegenstand ist, der abgegeben werden muss, dann hätte ich am Ende des Spiels diesen gerne wieder. Leider war dem nicht so! Da war niemand aufzufinden.

Weiter, wenn ich aus dem Stadion komme und da die Cars den Weg versperren, es ein unheimliches Gedrücke gibt, ich dann sage, komm wir gehen hinter den Cars raus und dann ein Sicherheitsbeamter mit grimmiger Mine sich aufpuscht und den Max spielt, ja da verstehe ich, wenn sich andere provoziert fühlen.

Ich will, dass ich notfallmässig raus kann!!!!

Das ist im Gästesektor nicht gegeben. Weiter bei einem Gedrücke habe ich keinen Fluchtweg. Kriege ich gesundheitliche Probleme, ist ein Zugang zu mir nicht gegeben und bei Feuer.... ist eine vernünftige Evakuierung unmöglich. Da alles gegen jedes Gesetz!!! abgesperrt.