Intern legte man bei WWE den Zeitpunkt der Rückkehr von Triple H fest. Die Rückkehr von Hunter steht laut derzeitigen Plänen beim Royal Rumble 2010 an. Dort soll er in einem Match auf Sheamus treffen. Änderungen vorbehalten!


Nun nachdem Rey Mysterio die Innenohrinfektion überstanden hat traten Schulterprobleme auf. Dr. James Andrews diagnostizierte einen Riss in Rey´s Schulter. Glücklicherweise benötigt der Mexikaner keine Operation, dafür aber etwas Zeit um vollständig genesen zu können.

Trotz des Ratschlags nahm Rey am Wochenende an Houseshows sowie den SmackDown! Tapings teil. Sollte sich sein Zustand nicht verschlimmern, wird er wie geplant bei WWE TLC auf Alberto Del Rio treffen.

Übrigens, ursprünglich sollten beide Superstars ein Ladder Match bestreiten, doch aufgrund Rey´s Schulterverletzung wurde es in ein Chair Match abgeändert. Nach dem PPV Event dürfte Rey eine Auszeit in Anspruch nehmen.