Original geschrieben von: Nr. 23
Original geschrieben von: pbure


Wäre ein Neuanfang in der Nati B nicht am Sinnvollsten?
Der zurzeit sehr mittelmässige (oder doch schon unterklassige?) Kader könnte vielleicht im B etwas attraktiver spielen.

Ich kenne zwar das Umfeld und alles nicht..aber die Verantwortlichen haben wohl wirklich nicht sehr viel erreicht in letzter Zeit.


Das Umfeld von Rapperswil kenne ich nicht, aber ich gebe pbure Recht. Vielleicht wäre für euch am besten in der NLB neu zu beginnen? Bevor es zu spät ist?!


da sind einfach zuviele arbeitsplätze auf dem spiel um mal einfach so zu beschlissen in der nl b einen neuanfang zu machen.
_________________________
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
worte wollen nichts bewegen, worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, diskussionen sind okee...