Selbst wenn Nüssli skort... seine stupiden Giveaways und das verweigern der Arbeit in der eigenen Zone machen ihn zu einem Ärgernis und teuren Missverständnis.

Die derzeit schwachen Leistungen der Toplinie kann man sich auch anders als mit dem Ausfall von Nüssli erklären. Bei Irmen entsteht mir der Eindruck eher weniger, aber Damon wirkte zuletzt doch extrem lustlos und eher lässig denn engagiert. Wenn ich mir die Tabelle ansehe, dann gibts dazu eigentlich nicht unbedingt grad besonderen Anlass...

Ich habs bereits nach der Bekanntgabe des Deals erwähnt, dass das erneut nach hinten losgehen könnte. In den paar Wochen haben die Verantwortlichen nämlich unmöglich alle Seiten der neuen Spieler bereits kennenlernen können. Sollte sich auch nur einer der beiden Ausländer als eben doch nicht ganz so gut wie angenommen, streaky oder divenhaft herausstellen, dann wäre das noch weit schlimmer als das Drama um Nüssli.

Zudem dürfte man zugunsten aller "nicht Insidern" wirklich mal ein bisschen transparenter informieren. Schon ein bisschen merkwürdig, dass nur ein paar Monate nach dem einmal mehr abgewendeten Konkurs plötzlich die Mittel für die langfristige Verlängerung mit zwei Ausländern vorhanden sein sollen. Mal abgesehen davon, dass eine solch frühe Verlängerung mit derart langen Vertragslaufzeiten zumindest bei einem Ausländer höchst unprofessionell ist, frage ich mich wirklich, ob bei den Verantwortlichen alle gut rechnen können...


Bearbeitet von xyz90 (19/01/2014 01:46)