Ich habe auf FB eine Freundin, die sich letzten Freitag ziemlich heftig über gewisse Besucher des Derbys genervt hat. Es ging ihr zum einen um das "Feuerwerk", womit ich keine Probleme hatte. Zum anderen hat sie sich darüber geklagt, dass etliche Besucher des Derbys in fremde Gärten gepisst haben. Das wiederum finde ich auch nicht schön. Es ist mir klar, dass im Stadion sehr wenig Toiletten vorhanden sind, aber das ist trotzdem nicht die feine Art des Eishockeyfans (ob von Olten oder aus Langenthal).

Ich habe dies auch im Langenthalforum gepostet, weil es beide Fanlager betrifft.


Bearbeitet von Fischstaberl (15/01/2014 16:41)
_________________________
Dieser Blog hat nichts mit Esoterik zu tun: www.pendleralltag.blogspot.ch

Ihr müsst Chaos in euch tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären (F. Nietzsche)