Ja ich finde es auch schade dass es nur selten "Extreme Rules Matches" gibt.

Kaum habe ich die WWE bei ihrer Arbeit gelobt, fängt die WWE an es wieder zu verbocken.

Die die sich betreffend Undertaker Rückkehr überraschen wollen bitte nicht weiterlesen.

Gestern waren die neuen Smackdown Tapings. US-Ausstrahlung Freitag.

2 Sachen:

Great Khali gewann Six Man Battle Royal um Number One Contender beim Summerslam. Somit trifft HHH beim Summerslam auf Khali super WWE...

AM Ende schien sich Vickie mit Edge wieder versöhnen zu wollen. Bis sie ihm sagte das der Undertaker nun wieder eingesetzt wird. Und Edge werde gegen ihn ein Hell in A Cell Match bestreiten müssen (Ich denke beim Summerslam, wurde aber nicht gesagt).

Klar Edge gegen Taker Hell in A Hell wird sicherlich sehr geil werden, jedoch wäre es besser der Taker wäre ohne Ankündigung mit Mindgames zurückgekehrt. Aber man schauen was die WWE noch daraus macht.

Gruss

RnROutlaw


Bearbeitet von RnROutlaw (23/07/2008 10:40)