Als einer der, anfangs Saison, härteren Kritiker muss ich der ganzen Mannschaft und damit auch den Coaches ein Kompliment machen. Was sie von Ende November an gezeigt haben, war grosse Klasse. Dazu beigetragen hat sicher auch der gute Teamgeist, den Remo Hirt in einem Interview angesprochen hat.
Sicher dürfte Scott für meinen Geschmack noch etwas aktiver coachen, aber scheinbar hat er in der Kabine und in den Trainings und Vorbereitungen die Sprache gefunden, die bei den Spielern ankommt.
Es ist sicher auch einmal angebracht, der Klubführung mit Benvenuto Savoldelli und vor allem auch dem Geschäftsführer Pesche Rötheli ein Kränzchen zu winden und einen herzlichen Dank auszusprechen für das, was sie für den Club geleistet haben – Ich habe ganz andere (sehr dunkle) Zeiten erlebt.
Auch Mige Stalder ist in meinen Dank einzuschliessen – was er für den Club leistet ist grossartig, und vor allem freue ich mich jedes Mal auf seinen Auftritt anlässlich der Heimspiele.