Original geschrieben von: dataminator
Original geschrieben von: Mr._Hockey
Schaut so aus, als hätten die Orginasatoren (mal wieder) ins Klo gegriffen.
- Rochester once again schwach
- Kanada ohne TH chancenlos
- Vitkovice wie immer zu schwach (wieso sind die eigentlich schon wieder dabei)


abwarten, die russen sind auch ein grosses ?

so oder so: das turnier fängt erst im sonntag "richtig" an.


Also so schlecht ist die Teamwahl auch wieder nicht. Klar, die Tschechen aus Vitkovice hat man wirklich genug gesehen. Dafür bringen die "Amerks" eine willkommene Abwechslung am SC. Im ersten Spiel lag halt die Reise noch in den Knochen. Dazu nehmen die roten Sterne aus Moskau am SC teil, die nun wirklich tolle Spieler in ihren Reihen haben - nicht nur Fedorov. An denen werden wir uns ganz bestimmt noch erfreuen können.
Auch Genf machte im ersten Spiel einen guten Eindruck.

Ist das wirklich so schlecht??

PS: Für die nächste(n) Saison(s) würde ich mir mal wieder Schweden wünschen. Die fehlen am SC einfach.
_________________________