auf meinem Youtube Channel wo mittlerweile über 60 Videos vom EhcOlten sind, habe ich eine detaillierte Statistik wer, wo, wie oft, wie lange, von wo meine Videos guckt.
Vielleicht gibt es ja auch Statistikfreaks welche dies interessiert?

Dieses Jahr 2013 haben 43976 Leute meine Videos geguckt.

68371 Minuten Wiedergabezeit (47 Tage 11 Stunden)

86% meiner Konsumenten kommen aus der Schweiz,
4% aus Kanada,
3,7% aus Deutschland,
1,4% aus den USA

so 0,2-0,5% aus Österreich, Finnland, Italien, Frankreich, Slowakei, Tschechische Republik, Russische Föderation, Schweden, Holland, Belgien, Vereinigtes Königreich, Spanien,Polen, Mexiko,

ferner wurde unser EHCO noch in folgenden Ländern bestaunt, sei es verklickt oder durch Oltner die gerade dort in den Ferien weilten oder doch Awayfans? :-)

Thailand, Lettland, Australien, Brasilien, Liechtenstein, Portugal, Ungarn, Singapur, Dänemark, Irland, Japan, Bulgarien, Slowenien, Malaysia, Norwegen, Indonesien, Indien, Philippinen, Marokko, Dominikanische Republik, Griechenland, Panama, Kroatien, Taiwan, Neuseeland, Estland, Zypern, Kuwait, Bosnien, Costa Rica, Argentinien, Luxemburg, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Kolumbien, Saudi-Arabien, Chile, Malta, Belarus, St.Pierre und Miquelon, Rumänien, Agypten, Mazedonien, Ecuador, Nicaragua, Israel, Südafrika, Litauen, Türkei, Peru, Jamaica, Kasachstan, Martinique, Vietnam, Serbien, Kambodscha, Korea, Neukaledonien, Kenia, Jordanien, Hongkong, Monaco, Tunesien, Guatemala, Venezuela, Georgien, Uruguay, Bahrain, Katar, Algerien, Aserbaidschan, Sri Lanka, Irak, Paraguay, Bahamas.

Der Chinesische Markt fehlt mir noch, wahrscheinlich unterstehen meine Videos dort der Zensur.

16,6% weibliche Zuschauer, muss wohl mehr die Tricotübergabe filmen?

44 Abonnenten, 221 positive Bewertungen (da geht noch mehr), 12 negative (Langenthaler?)


EHC Olten, der beste Verein der Welt :-)