Original geschrieben von: roche
in mannheim vor dem abschuss!
da kreis per rhein neckar zeitung sich schon mal dazu äusserte evtl. in die schweiz gehen zu wollen könnte er sicherlich für den scbern interessant werden.
sollte berger den zuger lockrufen folge leisten bin ich zweigeteilt.
einerseits tut er mit seinen massen dem scbern kader gut.andererseits bringt er doch sehr wenig nach vorne.
alternativen?herren von kloten.
weiter soll sami el assaoui auf der svenschen liste sein.als ersatz für weisskopf der spätestens 2014/15 zu rappi wechselt.
da sven den beiden junioren müller,schmutz eine echte chance geben will fehlen dem kader noch 1-2 stürmer.
wie wird der scb diese besetzten?
ivo?hoffe nicht!
rubin?nein soll wo anders sein glück versuchen!
was meint ihr....freddyyyy weiss sicher schon mehr?! smile


Harold Kreis galt in Bern schon vor ein paar Jahren als „Wunschkandidat“. Hoffe nicht, dass der zum Thema wird. Der Kontakt nach bern wurde zwischen harold kreis und dem scb immer „warm“ gehalten. Befürchte aber leider, dass der zum thema werden könnte, hoffe es aber nicht. Dann noch viel lieber Papa Krueger. Die Trainerfrage würde ich bis Saisonende auf Eis legen und erst am Saisonende entscheiden ob mit laser/sheehan weitergemacht wird oder nicht.
Nun zu den genannten Namen bei den Spielern:
Alain berger würde ich versuchen zu behalten. Allerdings nicht um jeden preis. Vorne schadet ein riese bei unseren „schlümpfen“ im sturm nicht. gehe jedoch davon aus, dass alain wechselt, wohin auch immer. Herren wäre evtl eine alternative, aber der wird mit höchstwahrscheinlicher sicherheit in lausanne oder genf landen. Sami el assaoui möchte ich hingegen nicht beim scb sehen. Lieber dafür von den elite grossniklaus, dufner, gurtner oder kaufmann eine chance geben. Weisskopf wäre absolut kein verlust. Ein totaler floptransfer. Wieso der gleich einen 2jahresvertrag erhalten hat, weiss nur der sportchef. Ist absolut nicht überraschend, dass der jetzt wieder in basel spielt.
Im sturm fände ich es gut wenn die jungen wie müller und schmutz eine chance erhalten. Man könnte ja denn baslern dafür nächste saison hischier, privet oder kummer, etc. ausleihen und schauen wie sich die so schlagen. Nicht gegen ivo, aber mit ihm darf nicht verlängert werden. er soll entweder seine karriere beenden oder wechseln. für den 4 block ist er massiv zu teuer. Einmal ist halt immer schluss und der zeitpunkt ist schon fast überschritten.
Rubin wird den scb verlassen. Wohin ist noch nicht ganz sicher. Irgendwie finde ich es schade. Was rubin fehlt sind einfach tore. Aber in bern scheint es halt leider aus welchen gründen auch immer nicht zu klappen. Betreffend mögliche zuzüge geisterten auch schon namen wie luca cunti und cody almond rund um den post-tempel herum. Allerdings sind diese beiden eher als wunschdenken zuzuordnen als realistisch.
mieville soll in bern, lausanne und fribourg angeblich ein thema sein affaire a suivre