Original geschrieben von: ticino_84
Sechs Punkte in einer vom Programm her schweren Woche. Chapeau Jungs! Nun nochmals eine Woche Vollgas und man hat ruhige Festtage vor sich.

Lausanne wird eng werden, stehen wir da aber defensiv gut und spielen diszipliniert wird Lausanne Mühe haben. Tore schiessen die ja nun wirklich nicht am Laufmeter.

Und auch Kloten und Davos haben seit Beginn eher abgebaut. Auch da sind wir keineswegs chancenlos.

Mal schauen ob Julio wirklich wieder spielen kann. Soll ja am Dienstag das Comeback geben. Persönlich hätte ich da noch zugewartet, er jedoch will sicherlich die Olympiachance wahren. Drücken wir da alle Daumen und hoffen das Beste.


Dank der momentanen Schwächephase von Kloten und Davos darf man sich auch mal nach vorne orientieren - macht Spass so!

Heute war leider immer ein Schlittschuh, Stock oder sonst was im Weg, ansonsten hätte es sehr früh schon anders für Lugano ausgesehen.
Starke Teamleistung, tolle Paraden von Elvis (wie der innerhalb von Millisekunden mit seiner Grösse den Puck im Spagat in der Fanghand verschwinden lässt, stark!).

Heute war wohl nicht Heikkinens Tag, hat mir heute nicht wirklich gefallen, dafür Walsky sehr stark. Nichts desto trotz, eine tolle Leistung die ein dickes Kompliment verdient hat und dazu brauchte es alle.

Und zum Schluss.. Um Genf zu beschreiben benötigt es ja eigentlich nur zwei Worte (trifft auf Staff, Trainer, Spieler und die Fans zu): Äusserst beschränkt.

Allez Lausanne!


Bearbeitet von Bianconer8 (08/12/2013 22:41)
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!