Original geschrieben von: Balsthaler
Ich bin gespannt, wie der EHCO die Nati-Pause überbrückt. Letztes Jahr bekamen die Spieler mehrere Tage Urlaub. Anschliessend verlief der "Neustart" harzig. Der Rhythmus aus dem goldenen Oktobermonat war gebrochen.

Welche Konsequenzen zieht der Staff aus den letztjährigen Erfahrungen?

1. Wieder ca. eine Woche Ferien
2. Zwei max. drei Regenerationstage
3. Durchziehen des Trainingsbetriebes

Meine Idee nehme ich vorweg. Die Mannschaft verdient, trotz den mässigen Leistungen und unabhängig vom Resultat in Langnau, eine kurze Verschnaufpause. Aber nach zwei Tagen sollte (müsste) das Training wieder aufgenommen werden und einzelne Spieler wie Mason usw. zusätzlich gefördert werden. Aber da kann man geteilter Meinung sein.





+1
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents