Original geschrieben von: murphy's
Er hat aber seine Milliarden und kann damit anstellen was er will. In unserem Rechtsstaat kann man jeden für alles verklagen, da ihm das Kleingeld nicht fehlt für einen guten Rechtsverdreher, kann er natürlch auch seine Muskeln spielen lassen.

Bitter aber leider die Gesetze des Kapitalismus....


Aber auch der Berichterstattung von Journalisten ist man nahezu machtlos ausgeliefert. Auch da gilt das Recht des Stärkeren (im Fall ist das immer der Journalist, da er allein im Ring steht). Und KZ hat diese Machtposition in mehr als einem Fall gnadenlos ausgenutzt. Hinter der Schutzwall der Pressefreieheit gut versteckt hat er auf alles verbal draufgehalten, was nicht bei 3 Klaus Zaugg als den intellektuellen Gottvater des Schweizer Eishockey anerkannt hat. Dem ist nahezu Jedermann ausgeliefert. Jedenfalls bis zu dem Tag, an dem Zaugg angefangen hat, sich an einem in etwa gleich großem Ego und gleich kleinem Charakter zu reiben. Jetzt muss er die Herdöpfel für sein Rösti irgendwie anders verdienen.
_________________________

.. mehr lange Texte