gestern war gv der ehc olten ag:

- zum neunten!! mal in folge wurden schwarze zahlen geschrieben!
- gewinn von chf 17'424 (+ 64% gegenüber vorjahr)
- 64% mehreinnahmen aus spielbetrieb, 16% mehreinnahmen bei der werbung

eigentlich gibt es überall nur steigerungen - die details findet ihr auf der homepage:

Erfolgreiches Geschäftsjahr des EHC Olten

super job der clubführung - insbesondere der geschäftsführer und seine crew leisten herrvoragende arbeit - danke! aus einem unseriös geführten verein wurde ein grundsolider und wirtschaftlich erfolgreicher club - auf diese entwicklung kann man als fan auch mal stolz sein!

edit: finde es ein wenig schade, dass heute im ot nichts (keine kurzmeldung oder ankündigung es noch folgenden artikel) über die gv zu finden ist.



Bearbeitet von EHCO-Senior (25/10/2013 09:50)
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer