wenn ich so den markt anschaue....unser aktuelles kader beurteile....würde ich folgende Ergänzungen befürworten.....

freddyyy oder wie er auch immer in orginal heisst smile hat dies zwar schon bei "meisterbluse :)" reingeschrieben.für mich gehören aber solche zeilen hier rein.

kader 14/15

tor.....bührer ......leider zu vorschnell und wohl auch wegen fehlender alternative verlängert
melvin nyffeler von den gck lions

abwehr....kinrade
gerber
jobin.....leider aber sehr verletzungsanfällig
furrer....dito jobin
krüger...positive Überraschung für mich
wellinger...bitte mehr Eiszeit
kreis...sollte schon jetzt fix drin sein

abgänge...hänni....danke aber time to say goodbye!
roche ...dito hänni
weisskopf....kopfschütteln dass so einer beim scb ist
zuzüge.....noch keiner...hoffe auf einen starken schweizer.sonst wäre für mich ein campoli oder heikkinen eine alternative!
wunschback wäre allerdings ein anderer,kevin dallman...st.petersburg

sturm......plüss
gardner
berger
dostoinov
loichat b-lizenz
scherwey
ritchie
müller,schmutz,hirschier...2 davon einbauen bitte!
offen.......Randegger...behalten da flexibel
Rubin...behalten da kampfsau..sollte mal punkten smile
a.berger...Tendenz weg....evtl. behalten
lehtonen...soll nach Russland
moser...kommt eh nicht mehr
ivo.....naja...findet Sven was günstigeres für 3-4 bl.
bertschy..träumt mir zuviel von der nhl!!!!
def. weg..vermin...geht mir zu früh...leider

zuzüge....gerüchte...namen wie casutt,m.wieser werden oder wurden genannt.casutt wär für mich willkommen für Alain berger.wenn hnat was reisst lieber dem noch ein jahr geben.
weiter hoffe ich dass Bern einen starken schweizer back findet so kann man 3 Ausländer vorne einsetzen.
wer dies dann auch immer sein mag smile