Man muss Zürich nicht mögen aber mit deinem Bericht bist du nicht besser als der Journi!!

ZH kenn man sehr wohl denkt man nur an die Börse/ Banken!

Fussball, frag mal im Ausland was man im Schweizer Fussball kennt, es sagen dir nach wie vor viele: GCZ. Und nochwas zum Nachwuchs, da hatte GC über zigg jahre die Nase vorne oder denkt man an den FCB in der ersten CL Saison, ca 4 oder 5 Spieler standen damals mit GC vergangenheit auf dem Platz: Zubi, Muri ect. Und auch nach wie vor ist der GC Nachwuchs nicht ohne, an der Junioren Club WM wurden die GC junioren 7, vor Teams wie Madrid ect. Im Moment ist Basel das mass aller dinge, aber das ist ein Moment.
Zum Stadion, das kommt halt von eine Links Grünen ideologie und da können die Cubs wohl nichts dafür;)
_________________________
Non mollare mai!!