Ivo soll selber entscheiden können: entweder Wechsel oder Hallendach!

Wenn er bereit ist, in Zukunft eine etwas weniger prominente Rolle in der 3./4. Linie zu übernehmen, dann darf man ihm ruhig noch 2 Jahre verlängern.

In der 2. Linie genügt er den Ansprüchen je länger, je weniger. Allerdings könnte ich verstehen, wenn er noch eine neue Herausforderung mit mehr Verantwortung sucht, fit genug ist er ja bei Weitem!

Der Haken betreffend Rücktritt: wenn er die Karriere beim SCB beendet, erfüllt er genug der offiziellen Kriterien fürd Dach. Wenn er noch wechselt leider nicht! Unvorstellbar aber dieses Szenario ist sogar noch bei Jobin (seit 1998 beim SCB) möglich, da er zuwenig Natispiele hat. Bei Ivo WÄRE das "Problem", dass der SCB weder sein erster noch sein letzter Proficlub war.

Fippu Fuhrer brauch beispielsweise nur noch 1 Natispiel und dann ist er schon fix unterm Dach...


Bearbeitet von Brunnerson (16/09/2013 15:29)