Original geschrieben von: M.D.A
Also los, hier im Forum bringt das nichts...,


unterschätze mal unser Forum nicht, wieso haben wir oft 20 Betrachter oder mehr? Hier lesen viele aus der oberen Etage mit, auch die Polizei bezieht Infos von hier, aber was du meinst ist deren Stellungsname.
Ob ein Leserbrief im OT was bringen würde? Einen Versuch wärs vielleicht wert, vermute aber es gäbe keine grossen Reaktionen.
Einen Brief an den Stadtrat? Wird eh vertuscht oder mit 0815 Antwort abgehandelt.
Es gibt eine gute Facebookgruppe "Olten", dort könnte man darüber diskutieren, auch mit nicht EHCO Hardcorefans.
Das einzige was die Öffentlichkeit aufrütteln würde, wäre eine Demo mit 1000 Fans durch Olten, mit Transparenten, bis vors Stadthaus. Offiziell anmelden, dann haben wir noch 200 Polizisten die Angst haben dass Pyro gezündet wird, und dann erfahrt es die ganze Schweiz!