geschätzter preusse

oft lese ich deine beiträge mit genuss und finde sie gut rechechiert und zielführend!! aber bittttteee, lass es sein mit den komentAren zum stadionumbau..... deine ansichten, schätzungen und besserwisserischen hinweise bringen nicht mehr als unmut!!! wir können nun noch 2 jahre über verpasste chancen und sonstige unnötige dinge palavern. seien wir doch froh, dass die 12 mille gesprochen wurden!! obwohl ich mich im bauwesen relativ gut auskenne würde ich mir nie anmassen die planung, finanzierung oder ausführung zu kritisieren. ich gehe davon aus, dass niemand in diesem forum aber auch gar niemand eine ahnung von stadionsanierungen hat, jeder weiss jedoch was besser gemacht oder besser finanziert werden könnte..... seit doch einfach froh über die 12 mill, ansonsten fragt doch mal beim fco, lco oder minigolfclub nach.....


zum abschluss: lieber preusse und alle andern nörgler und besserwisser, wartet den umbau ab und freut euch drauf!!!! momentan können wir so oder so nichts ändern!!!!!

preusse, ich freue mich auf deine nächsten konstruktiven beiträge!!!!


bis bald im kleinholz!!!!