Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Das ist nicht dein ernst.
Natürlich hat Olten Ziele,
das auch die NLA sieht.
Nun, sportlich liegst nicht ganz falsch...
trotzdem. Wenn man schon die Halle umbaut,
renoviert, sollte man die Halle so bauen, das man
darin NLA Eishockey spielen könnte, kann, sollte Olten aufsteigen können.
Das du nun kommst, und die Messlatte
anhand der Baupläne runterschraubst,
kann ich schlicht nicht verstehen!
Wenn ich mich nicht täusche, las ich von dir auch
schon NLA Eishockey in Olten. Vielleicht täusche ich mich,
kann sein. smile


Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte nicht die sportlichen Ziele nach den Stadion- Bauplänen auslegen sondern umgekehrt, und das wird ja auch gemacht:
Die Baupläne werden nach dem sportlichen Ist- Zustand gemacht und das finde ich aus Kostengründen vernünftig.

Zudem finde ich dass NLA nicht um jeden Preis sein muss, sondern nur, wenn man die Finanzen hat auch eine schlagkräftige Truppe im A zu finanzieren.
Ist man dereinst so weit, so kann das Stadion nachgerüstet werden. Diese Möglichkeiten wurden vorgesehen und das ist vernünftig. Man muss das Kosten / Nutzen Verhältnis beachten.
_________________________
Es Läbe lang...