Vorbei ist Vorbei! was in der Vergangenheit liegt kann man nicht mehr ändern.

Es gilt nun vorwärts zu schauen und das Beste aus dem Salat zu machen der herrscht!
Ich geh mal davon aus dass man die grössten Mieter nun dazu gezogen hat und diese für ihre Bedürfnisse noch das Beste aus der Sache machen......

Der Haken dabei ist klar dass nun alle Wünsche die von Mietern aufgebracht werden wohl machbar sein werden aber kostenmässig nicht in den Projektkosten welche die Oltner Bevölkerung gesprochen hat enthalten sind. Der EHC hat ev. die Chance über die Sport Toto Gelder des Kantons noch was zu generieren den Rest wird wohl am Schluss ein Riesen Bazar mit dem Eigentümer um den Kostenteiler der Mehrkosten oder allfällige Mietreduktionen....

Da wünsch ich jetzt schon den Beteiligten des EHCO eine glückliche Hand dabei, und viel Erfolg.
Ev. muss man halt auch einige Zusatzkosten in Kauf nehmen um Optionen für eine Ergänzung oder Erweiterung offen zu halten.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass für NLB Verhältnisse der geplante Bau ausreicht, sollte man aber die NLA mittelfristig erreicht werden muss man relativ schnell und gut erweitern können (Auch hier kann zum jetzigen Zeitpunkt die Vorarbeit geleistet werden, in dem man bei Haustechnik und Fluchtkorridoren schon die Voraussetzungen schafft dass eine Bewilligung kein Problem sein wird)

Habt Freude an dem was entsteht und Zuversicht für das was darin erreicht werden kann! wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents