Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Original geschrieben von: OL 10
Es fehlt nur noch der Videowürfel um das Stadion NLA tauglich zu machen. Wenn der EHCO Diesen finanzieren kann, ist das Kleinholz gemäss neuen Auflagen NLA tauglich.


Wenn dem so ist, bin ich etwas beruhigter. Vor ein paar Wochen wurde dies ja noch ganz anders von der Sportpark AG kommuniziert. Auch nach einem persönlichen Gespräch mit den Verantwortlichen (vor ca. 6 Wochen) war dieser Punkt alles Andere als klar.

Liegt es wirklich nur noch am Würfel, dann wird dieses "Problem" sicher auch noch gelöst.


Es geht den Verantwortlichen eigentlich mehr darum, dass die aktuelle „Lösung“ nicht optimal für den EHCO ist, da man mit dem renovierten Stadion nicht genügend Geld erwirtschaften kann um in der NLA zu überleben. Klar ist es möglich die minimal Anforderungen(Videowürfel usw.) der NLA zu erfüllen, aber es macht in meinen Augen keinen Sinn in die NLA aufzusteigen, wenn man im Voraus schon weiss dass man es wegen des Stadions wirtschaftlich nicht packt. Vielleicht kann man sich mehr schlecht als recht in der NLA halten, aber welcher Fan will das schon. Mit dem renovierten Stadion wäre dies aber das höchste aller Gefühle und darum kann ich die Verantwortlichen auch sehr gut verstehen, wenn sie damit nicht glücklich sind und sich überlegen ob sie selber noch 5-6 Millionen investieren wollen um eine VIP Tribüne zu errichten oder einen Videowürfel zu kaufen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23